• 
                          Eine 48 seitige, bunt illustrierte Entdeckungsreise rund um den Geburtstag des Kindes.

    Eine 48 seitige, bunt illustrierte Entdeckungsreise rund um den Geburtstag des Kindes.

  • 
                          Was bedeutet mein Name (Vorname)?

    „Was bedeutet mein Name (Vorname)?“

  • 
                          Welche Eigenschaft hat mein Aszendent?

    „Welche Eigenschaft hat mein Aszendent?“

  • 
                          Welchen Lebensbaum habe ich?

    „Welchen Lebensbaum habe ich?“

  • 
                          Wie war eigentlich das Wetter zu meiner Geburt?

    „Wie war eigentlich das Wetter zu meiner Geburt?“

  • 
                          Wie groß war der Abstand zwischen Sonne und Erde zum Zeitpunkt meiner Geburt? Wie lange brauche ich mit dem Fahrrad bis zum Mond?

    „Wie groß war der Abstand zwischen Sonne und Erde zum Zeitpunkt meiner Geburt? Wie lange brauche ich mit dem Fahrrad bis zum Mond?“

  • 
                          Diesen und vielen anderen Fragen wird auf amüsante Weise auf den Grund gegangen.

    Diesen und vielen anderen Fragen wird auf amüsante Weise auf den Grund gegangen.

  • 
                          Die eingebauten Fotos vom Kind...

    Die eingebauten Fotos vom Kind ...

  • 
                          das Satellitenbild von der Geburtsstunde, die aktuellen Wetterkarten ...

    das Satellitenbild von der Geburtsstunde,
    die aktuellen Wetterkarten ...

  • 
                          die vielen liebevoll gestalteten Illustrationen

    die vielen liebevoll gestalteten Illustrationen

  • 
                          und Platz für eine persönliche Widmung des Schenkenden im Buch...

    und Platz für eine persönliche Widmung des Schenkenden im Buch ...

  • 
                          sorgen für ein wunderschönes und bleibendes Andenken zur Geburt.

    sorgen für ein wunderschönes und bleibendes Andenken zur Geburt.

agb